KREAfit

Der Krea-Mädchenklub

Hier unsere Roomtour durch das Krea

Sport machen, Quatschen, Spielen, Chillen, Kochen, Freundinnen treffen, Musik hören, Entspannen, Tanzen, Räume ausleihen, Tampolin springen – aktiv sein!

Im Krea Mädchenklub können Mädchen und junge Frauen ihr Freizeit verbringen. Die Besucherinnen werden durch zwei Sozialpädagoginnen, eine Sportpädagogin und eine Tanz- und Gymnastiklehrerin begleitet.

Öffnungszeiten: Dienstag-Freitag 15-19 Uhr (Freitag ab 12 Jahren)

Das Team des Mädchenklub unterstützt die Besucherinnen auch bei Sorgen und Problemen. Sei es in der Familie, unter Freundinnen oder bei der Jobsuche. Bitte sprecht uns an.

Nicht immer ist das Familienleben während der Pandemie leicht zu bewältigen. Wir unterstützen Familien und deren Mädchen sehr gern und bieten mit dem Krea-Mädchenklub einen Raum, um kleine Auszeiten zu ermöglichen. Eltern dürfen uns anrufen, wenn sie sich unsicher sind, wie ein Besuch während der Pandemie sicher ablaufen kann.

One Billion Rising

One Billion Rising

Weltmädchentag

Weltmädchentag

Hotline Kinderschutz

Hotline Kinderschutz